Gästebuch

11 Einträge auf 3 Seiten
Robert Weissgerber
09.06.2023 12:26:33
Wir hatten schon einige nette Nachmittage und Abende im Saloon verbracht. Bei gutem Essen und toller Musik. Wird heute sicher wieder so ein Tag dazukommen. freuen uns schon auf Euch, Moni, Wolfgang und Bobby
Markus Woral
23.01.2023 08:40:20
Wir haben einen sehr gelungenen Abend mit bester Stimmung und vorzüglicher Bedienung bei euch erleben dürfen. Das Essen und die Getränke waren super, vielen Dank.
Mario Busch
03.09.2022 21:28:06
nach 2020 sind wir heute wieder mit dem Motorrad hier in Salzburg und haben wieder sehr viel Spaß und gutes Essen hier im Saloon. Allerdings wird das Dart mit der Chefin vermisst 😏😎

Sauer, Mudel, Piepe, Falte, Heinitz, Buschi, Hilde, Pulver
Werner Blum
12.08.2022 20:36:38
Wir waren zuletzt 2014 im Saloon, es war ein unvergesslicher Abend mit Bohnen und Speck bzw.Steak. Im Laufe des Abends hat uns der Tequila- Zug überrollt 😀 die Stimmung im Saloon war fantastisch und das Personal sehr freundlich. Werden das 2022 wiederholen und freuen uns auf Euch. Liebe Grüße aus dem Ländle
d'Weibei'n
29.05.2022 22:40:58
Schon seit Mitte der 90ziger eine unsrer Anlaufstellen für gelungene Abende .
Unsre Besuche waren oft genug schon nur auf einen kurzen Sprung
zu Euch rüber geplant gewesen ,
haben jedoch dann bis spät in den nächsten Tag hinein gefeiert und wollten nicht mehr heim .
......ein Lokal mit Charme .
Gruß von Renate & Herbert
Anzeigen: 5  10   20